In Kenia ist eine seltsame Krankheit ausgebrochen: Verursacht der C19-Impfstoff schwere Symptome die einer Zombie-Apokalypse-Lähmung ähneln?

Teile die Wahrheit!

Nach Angaben des Lokalfernsehens kam es an der renommierten kenianischen Mädchenschule St. Teresa zu einer Art spontanen Epidemie: Von 1.000 Schülern fühlten sich 500 unwohl.

Alle, die an einer unbekannten querschnittsgelähmten Erkrankung erkrankten, wurden mit einer Charge des COVID-19-Impfstoffs geimpft, die Ende Juni 2022 im Land eintraf.

Vertreter des kenianischen Gesundheitsministeriums sagten, dass Blutproben der erkrankten Studenten an die Labore des Kenya Medical Research Institute (KEMRI) geschickt wurden, um die Art und den Ursprung der Krankheit zu bestimmen und eine geeignete Behandlung zu entwickeln.

Klinisch liegt eine offensichtliche Schädigung des Zentralnervensystems vor, das Problem liegt irgendwo im Hirnstamm, da die Patienten eine sogenannte Athetose haben – unwillkürliche Muskelbewegungen, die beispielsweise bei Zerebralparese beobachtet werden.

Theoretisch kann man von einer Art neurotropem Toxin ausgehen – die Kinder haben in der örtlichen Kantine etwas Schlechtes gegessen.

Aber Toxine haben kein so breites Spektrum an Symptomen; Es gibt entweder Krämpfe, Lähmungen oder Athetose, aber nicht alles zusammen in einer Dosis.

Die kenianischen Gesundheitsbehörden führen dieses Testergebnis auf die schlechte Qualität des Wassers und der Lebensmittel zurück, die die Mädchen zu sich nahmen. (So entfernen Sie Graphenoxid, den gefährlichen und geheimen Inhaltsstoff in COVID-Impfstoffen, aus Ihrem Körper)

Gleichzeitig neigt der Direktor des Kakamega County Medical Service, Dr. Stephen Vanday, zu der Annahme, dass die Krankheit ansteckender Natur ist und alle Familienmitglieder der Schulmädchen betreffen kann.

In Kenia ist eine seltsame Krankheit ausgebrochen. Verursacht der COVID-19-Impfstoff schwere Symptome, die einer Zombie-Apokalypse-Lähmung ähneln? 2

Impfkritiker machen Bill Gates für alles verantwortlich, aber ist die Anschuldigung zu weit hergeholt?

 

300x250

Ende Juni stellten die Wissenschaftler Gerald Dyker, Professor für organische Chemie an der Ruhr-Universität Bochum, und Jörg Matysik, Professor für analytische Chemie, den Anwendungsplan und die Nebenwirkungen von drei verschiedenen Chargen von Pfizer-BioNTech-Impfstoffen in Dänemark an der Universität Leipzig vor.

In Kenia ist eine seltsame Krankheit ausgebrochen. Verursacht der COVID-19-Impfstoff schwere Symptome, die einer Zombie-Apokalypse-Lähmung ähneln? 3

Die Grafik zeigt, dass die in Dänemark verwendeten Impfstofflieferungen und -verabreichungschargen, die durch die Punkte in der Grafik dargestellt werden, im Wesentlichen in drei Gruppen fallen:

„Grüne Gruppen“  weisen eine mäßige bis mäßig hohe Rate an Nebenwirkungen auf.

Die „grüne“ Charge ist die Charge, die in Dänemark am häufigsten verwendet wurde, wo mehr als 800.000 Dosen verabreicht wurden. Diese 800.000 Dosen sind mit etwa 2.000 Fällen unerwünschter Ereignisse verbunden, was einer gemeldeten Rate von einem vermuteten unerwünschten Ereignis pro etwa 400 Dosen entspricht.

300x250 boxone

Wie Dyker sagt: „Das ist keine geringe Menge im Vergleich zu dem, was wir über Grippeimpfstoffe wissen.“ Nach Berechnungen von Dyker machen grüne Parteien mehr als 60 % der dänischen Stichprobe aus.

„Blaue Gruppen “ sind offenbar mit einem extrem hohen Maß an unerwünschten Ereignissen verbunden. Wie Dyker anmerkt, wurden in Dänemark von keiner der blauen Chargen mehr als 80.000 Dosen verabreicht, was darauf hindeutet, dass diese besonders schlechten Chargen möglicherweise stillschweigend von den Gesundheitsbehörden vom Markt genommen wurden.

Mit den „blauen“ Chargen waren bis zu 8.000 vermutete unerwünschte Ereignisse verbunden. Achttausend von 80.000 Dosen würden eine Melderate von einem vermuteten unerwünschten Ereignis pro 10 Dosen ergeben. Sie sind jedoch mit fast 50 % der 579 Todesfälle in der Stichprobe verbunden.

„Gelbe Gruppen“. Dyker schätzt, dass die gelben Chargen etwa 30 % der Gesamtmenge ausmachen. Dyker weist darauf hin, dass es sich hierbei um Chargen mit etwa 200.000 verabreichten Dosen handelt, bei denen buchstäblich keine Nebenwirkungen vermutet werden.

Wie Dyker es ausdrückt, könnten „böswillige“ Beobachter bemerken, dass „so ein Placebo aussehen würde“, und es ist klar, dass Dyker selbst sie für Placebos hält.

Kenia dient als Testgebiet für die biometrische Verfolgung von Impfstoffen für Säuglinge

Verwendung von Fingerabdrücken und Sprachdaten.

In einem Krankenhaus in einer kleinen Stadt in Kenia werden in kontroversen Tests die Fortschritte bei der Entwicklung eines biometrischen Impfprogramms für Neugeborene erzielt.

Mit der neuen Methode soll sichergestellt werden, dass, sobald ein Kind geboren ist und seine erste Impfung erhält, vier Finger biometrisch gescannt werden. Zusätzlich zu den Fingerabdrücken der Babys werden auch die biometrischen Stimmdaten ihrer Betreuer erfasst.

Der Zweck dieses Systems ist die Überwachung der Identität und die Verwaltung der Impfhistorie, so die Initiatoren, die darauf hinweisen, dass es für die ersten 24 Lebensmonate der Babys verwendet werden soll und die Verabreichung von acht Impfstoffen und einem Ergänzungspräparat verfolgt.

Sowohl die Fingerabdrücke als auch die Stimmdaten werden dann angeblich entfernt, versprach die Gruppe, die das biometrische System entwickelt.

Das Unternehmen für biometrische Authentifizierung NEC, das Kenya Medical Research Institute (KEMRI) und die Nagasaki University aus Japan haben sich 2019 zusammengeschlossen, um das Programm zu entwickeln, das derzeit im Kinango Sub-County Hospital in Kwale, Kenia, klinisch getestet wird.

Die Versuche, die im September begannen und bis März dauern sollen, haben insgesamt 1.000 Neugeborene und ihre Betreuer erfasst. Obwohl die Tests noch nicht abgeschlossen sind, liegen bereits erste Ergebnisse vor, die die drei Partner als „sehr ermutigend“ bezeichnen.

Weitere Tests mit weiteren Krankenhäusern sind geplant – und Kenia wurde als das Land ausgewählt, in dem das System zur Erfassung biometrischer Fingerabdrücke von Babys vollständig eingeführt werden soll. Geplant ist, dass dies bis Ende des Jahres geschieht.

Das Programm wird als Unterstützung der Ziele für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen (SDGs) angepriesen, nämlich die Schaffung einer legalen Identität und die Registrierung von Geburten für alle, die Beendigung vermeidbarer Todesfälle bei Neugeborenen und Kindern unter fünf Jahren sowie die Verringerung der Neugeborenensterblichkeit.

 

NEC, das als weltweit führender Anbieter von Gesichtserkennung, Iriserkennung, Erkennung von Finger- und Handabdrücken, Stimmerkennung und akustischer Authentifizierung gilt, arbeitet außerdem an einem weiteren Projekt zur Kommerzialisierung der Biometrie von Säuglingen und hat weitere Projekte in den afrikanischen Ländern südlich der Sahara in seinem Portfolio.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Videos:

Quellen: PublicDomain/soulask.com am 20.10.2023

About aikos2309

5 comments on “In Kenia ist eine seltsame Krankheit ausgebrochen: Verursacht der C19-Impfstoff schwere Symptome die einer Zombie-Apokalypse-Lähmung ähneln?

    1. Yes, in Verbindung mit 5G Besendung. Die Symptome die sich zeigen sprechen für sich. Da fragt man sich, wie in Afrika, wo sind die Sendetürme?
      Nicht Türme, sondern Satelliten. Von 30.000 Stück sprach vor ein paar Jahren Elon Musk, der davon träumt das seine Autos eines Tages perfekt selbst fahren.
      Den letzten Stand an den ich mich erinnere, ist ca. 450 Stück die bereits in Betrieb sein sollen. Das ist der Stand von vor ca. 4-5 Jahren. Wie weit sind sie heute, schließlich soll die ganze Welt flächendeckend bestrahlt werden?
      Weitere Frage, warum sind nur Mädchen betroffen? Sie dienen als Ansatz für die Bevölkerungsreduzierung, denn sie bringen die Kinder zur Welt.

      1. Blümchen

        Das weibliche passive empfangend wird von Satanisten abgelehnt, weil es ein Symbol fuer leben und Liebe ist, imo

  1. Corona ist eine Biowaffe und die Impfstoffe ein großer Feldversuch mit der gesamten Weltbevölkerung .
    Und wie es aussieht finden die schlimmsten Versuche in Afrika statt.
    Hurra wir leben noch !?!?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert